Aushilfe (m/w) in der Sachbearbeitung / Bereich Honorarabrechnung

Bremedia Produktion GmbH

Bremen

Industrie

Bremen

Aushilfe (m/w) in der Sachbearbeitung / Bereich Honorarabrechnung Bremedia Produktion GmbH Bremen Eigenständige Abrechnung der Honorare und Lizenzen für freie Mitarbeitende; Abwicklung der Statusbeurteilung von freien Mitarbeitenden; Entwicklung von Anforderungen zur Weiterentwicklung der eingesetzten Systeme sowie zu deren Pflege.

Sie Verfügen über Einschlägige Erfahrungen In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Und Sind Zudem It-affin Teamfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Sind Für Sie Unabdingbar Dann Bewerben Sie Sich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Befristeter Anstellung Als Aushilfe (m/w) ( Sa 01/2017 ) In Der Sachbearbeitung Für Den Bereich Honorarabrechnung Mit Einem Zeitlichen Umfang Von 195 Stunden Wöchentlich Und Der Möglichkeit Zu Weiteren Flexiblen Einsätzen Nach Entsprechender Einarbeitung Steht Für Die Hochwertige Entwicklung Und Post In Den Bereichen Film Tv Hörfunk Und Web Und Ist Teil Der Unternehmensgruppe Radio Bremen Sowie Tochterunternehmen Der Bavaria Film Gmbh Unser Firmensitz Liegt Im Herzen Von Bremen Und Besticht Mit Seiner Lage Direkt Am Ufer Der Weser Die Abrechnung Ist Ein Team Innerhalb Der Personalverwaltung In Der Abteilung Personal Honorare Und Lizenzen Im Bereich Abrechnung Erfolgt Die Dienststunden- Und Zeitwirtschaftsabrechnung Sowie Die Abrechnung Von Honoraren Für Freie Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Lizenzen Gehältern Aushilfsvergütungen Und Versorgungs­bezügen Darüber Hinaus Erfolgt Hier Die Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechtliche Statusbeurteilung Der Freien Mitarbeitenden In Der Zeitwirtschaft Wird Das Programm Ases Eingesetzt Die Abrechnung Der Vergütungen Wird Mit P&i Loga Durchgeführt Ihr Job: Eigenständige Abrechnung Der Honorare Und Lizenzen Für Freie Mitarbeitende Abwicklung Der Statusbeurteilung Von Freien Mitarbeitenden Entwicklung Von Anforderungen Zur Weiterentwicklung Der Eingesetzten Systeme Sowie Zu Deren Pflege Kompetente Beratung Und Information Der Freien Mitarbeitenden Und Führungskräfte Im Bereich Der Honorarabrechnung Mitwirkung Bei Der Optimierung Von Arbeitsabläufen So Punkten Sie Bei Uns: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zusatzausbildung Mit Sozialversicherungs- Und Steuerrechtlichen Inhalten Wünschenswert Einschlägige Erfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Erfahrung In Der Honorarabrechnung Wünschenswert Grundsätzliche It-affinität (abrechnungssystem) Zwingend Notwendig Sicherer Umgang Mit Ms-query Word Excel Und Outlook Umfassende Kenntnisse Im Tarif- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Ausgeprägte Analytische Und Genaue Arbeitsweise Hands-on-mentalität Und Fähigkeit Zum Teamübergreifenden Denken Und Kommunizieren Das Erwartet Sie: Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Operativer Bedeutung In Einem Team Welches Für Die Gesamte Unternehmensgruppe Serviceleistungen Erbringt Wie Sie Sich Bewerben: Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Und Lebenslauf Bis Zum 30 Januar 2017 Per Mail An: Assistent Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sozialversicherungsfachangestellter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnsteuer Buchhalter Kostenanalyse Personalwesen Prozessoptimierung Assistent Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sozialversicherungsfachangestellter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnsteuer Buchhalter Kostenanalyse Personalwesen Prozessoptimierung Aushilfe (m/w) In Der Sachbearbeitung / Bereich Honorarabrechnung Eigenständige Abrechnung Der Honorare Und Lizenzen Für Freie Mitarbeitende Abwicklung Der Statusbeurteilung Von Freien Mitarbeitenden Entwicklung Von Anforderungen Zur Weiterentwicklung Der Eingesetzten Systeme Sowie Zu Deren Pflege Bremen Assistent Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sozialversicherungsfachangestellter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnsteuer Buchhalter Kostenanalyse Personalwesen Prozessoptimierung

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)

Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Hirschfeld (Neubiberg)

Energieelektroniker / Elektriker als Obermonteur (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Hamburg)

Geschäftsführer e.V. (m/w/d)
   Maschinenring Augsburg e.V. (Augsburg)